| Hopeless | [oveR]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Hopeless | [oveR]


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung hier :>

Nach unten 
AutorNachricht
ked
Gast




bewerbung hier :> Empty
BeitragThema: bewerbung hier :>   bewerbung hier :> EmptySo 06 Apr 2008, 05:51

Bewerbung

Hallo ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben

Zu mir mein name ist Tim B. und ich komme aus Frankfurt am Main und gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums und bin 16 jahre alt

meine Onlinezeiten:
Montag von 19:30/20:00-23:00 Uhr
Freitag von 19:45/20:15 - 23:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00
sonst bin ich immer so von 15- 23 uhr verfügbar
Am Wochenende hab ich Abends nichts vor sonst würde ich vorher bescheidsagen

Zu Meiner Geschichte:
Angefangen hab ich seit Guild Wars angefangen hat habe dabei mit der Gilde No Name Noobs [NNN] ersteinmal PvE gespielt doch bald daraufhin wechselten wir in das GvG geschäft in welcher wir uns nach einem Halben Jahr bis zu den top 100 vorspielten
da gab es aber leider noch keine champ points nach der auflösung von NNN bin ich zu der Gilde I Elephants I gegangen wir spielten uns in die top 200 hoch und als wir kurz vor der Champ wertung waren löste sich die Gilde nach einem Streit zwischen dem leader und 2 Offis auf danach hatte ich erstmal eine längere GW Pause als ich wieder kahm war ich in mehreren Gilden die sich nach einer Woche wieder auflösten doch konnte ich dadurch wieder erfahrung aufsammeln und ging zu Even Captain of Titanic said [LaG] bin aber raus geleaved.Danach half ich beim wiederaufbau von you Die on Friday [13th] wir spielten uns zu den top 300 hoch doch sie lösten sich wieder auf.Daher konnte ich mir leider noch keinen Championrang erspielen.Ich habe ca 400 GvGs in den top 100 und ca 1000+ in den top 300/400 außerdem komme noch die spiele in den top 1000 dazu aber naja^^

Zusammenfassend hab ich meine Erfahrung hauptsächlich in der Midline als Ele Mesmer oder Para gemacht

IGN:Ked Foe

MFG


Ked
Nach oben Nach unten
Just




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.03.08

bewerbung hier :> Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hier :>   bewerbung hier :> EmptySo 06 Apr 2008, 19:20

Danke, für deine Bewerbung Smile

wir werden uns umgehend mit deiner Bewerbung befassen und dann über dieses forum oder ingame mit dir kontakt aufnehmen...
Nach oben Nach unten
ked
Gast




bewerbung hier :> Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hier :>   bewerbung hier :> EmptySo 06 Apr 2008, 19:44

yah What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung hier :> Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hier :>   bewerbung hier :> Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung hier :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
| Hopeless | [oveR] :: ..:: Allgemeines ::.. :: Bewerbungen-
Gehe zu: